Reit- und Fahrverein Lich e.V.

Abzeichenlehrgang

Am 29. Mai konnten die Jugendlichen des Reit- und Fahrvereins ihre Reitabzeichen RA4, RA5 und den Basispass ablegen, um in der kommenden Turniersaison durchzustarten. Die Wochen des Trainings zahlten sich aus. Alle 12 Teilnehmenden konnten am Nachmittag ihre Urkunde entgegennehmen.

Besonders bedanken möchen wir uns bei dem Organisator, Felix Schlumbohm und dem Trainerteam aus Leonie Daum und Alexander Kisselbach. 

Auch während der Pandemie darf die Förderung der Jugend nicht komplett angehalten werden. Während der Zeit des Lehrgangs werden natürlich Hygienebedingungen und die Corona-Auflagen eingehalten werden. 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.