Reit- und Fahrverein Lich e.V.

Events

Lehrgang mit Hendrik Falk

Am 29. und 30.5. fand ein erneuter Lehrgang mit Hendrik Falk  auf der Reitanlage in Lich und in Alten Buseck statt.

Hendrik Falk hat in Lich am Sonntag 8 Teilnehmern bei ihrer Ausbildung wertvolle Tipps mit auf den Weg gegeben. Jeder wurde wieder auf seinem eigenen Level abgeholt und begleitet. Erstmals hatten wir auch eine Teilnehmerin dabei, die sich an die Doppellonge und den Langzügel heran traute. Auch hier war er ein wie immer wertvolle Ratgeber und erklärte die Grundlagen für die Ausbildung mit dem Pony und seiner Ausbilderin.

Alle Teilnehmer freuen sich auf einen erneuten Lehrgang vielleicht im Herbst, wobei da auch Platz für viele Neue sein wird.

Den Termin dafür werden wir bekannt geben, sobald er feststeht. Wenn uns Corona nicht einen Strich durch die Rechnung macht, werden auch Gastreiter willkommen sein.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.