Reit- und Fahrverein Lich e.V.

Am 29. Mai konnten die Jugendlichen des Reit- und Fahrvereins ihre Reitabzeichen RA4, RA5 und den Basispass ablegen, um in der kommenden Turniersaison durchzustarten. Die Wochen des Trainings zahlten sich aus. Alle 12 Teilnehmenden konnten am Nachmittag ihre Urkunde entgegennehmen. 

Oktoberturnier

 

Das Oktoberturnier war trotz der Pademie und den damit einhergehenden Einschränkungen, ein großer Erfolg.

Am letzten Wochenende fand ein kombinierter Dressur-Springlehrgang im RuF Lich statt bei dem Christoph Brückmann und Carsten Jäger insgesamt 12 Reiterinnen und Reiter auf die kommende Turniersaison vorbereiteten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.