Reit- und Fahrverein Lich e.V.

Auch dieses Jahr wird wieder ein Lehrgang mit Handrik Falk, am 23.-24.10.2021 auf dem Gelände des Reit- und Fahrvereins, angeboten. 

Die Anmeldung ist für alle Interessierte offen. 

 

Anmeldeschluss: 13.10.2021

Kontakt: Petra Ohly

Auch in diesem Jahr fand das Licher Springturnier auf dem Außenplatz des Reitvereins statt. Trotz des Regens am Sonntag war das Turnier ein voller Erfolg. 

Am 29. Mai konnten die Jugendlichen des Reit- und Fahrvereins ihre Reitabzeichen RA4, RA5 und den Basispass ablegen, um in der kommenden Turniersaison durchzustarten. Die Wochen des Trainings zahlten sich aus. Alle 12 Teilnehmenden konnten am Nachmittag ihre Urkunde entgegennehmen. 

  • 1
  • 2
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.